Kostenlose Sicherheitswesten für Erstklässler [Aktion für Grundschulen]

Diesmal ein spezieller Freebie, welcher sich leider nur an die Grundschulen richtet. Vielleicht arbeitet ihr ja selber dort oder kennt jemanden der dort arbeitet, um von dieser Aktion zu erzählen.

Die ADAC Stiftung “Gelber Engel” verschenkt auch in diesem Jahr rund 750 000 Sicherheitswesten und bietet allen Grundschulen in Deutschland die Möglichkeit für ihre Erstklässler Sicherheitswesten zu bestellen.

Im Jahr 2010 wurde die Sicherheitsaktion für Erstklässler von der ADAC Stiftung „Gelber Engel“ ins Leben gerufen. Seitdem hat die Stiftung gemeinsam mit ihren Unterstützern bereits über 4,5 Millionen Westen an Erstklässer verteilt.

Die Aktion läuft bis Juni 2016. Die Westen werden werden dann im September direkt an die Schulen geliefert. Weitere Informationen zur Bestellung und zur Aktion findet ihr auf der Seite des ADAC.




  • Das könnte Dich auch interessieren...

    Hinterlasse einen Kommentar

    Hinterlasse den ersten Kommentar!

    avatar
    wpDiscuz
    Zur Werkzeugleiste springen