Instapaper Premium ab sofort kostenlos! Webseiten speichern, verwalten und später offline lesen

Pinterest hat den Offlinereader Instapaper übernommen und bietet ab nun den sonst kostenpflichtigen Premiumdienst für alle kostenlos an. Mit Instapaper lassen sich interessante Webseiten, Berichte, Videos und alles andere ganz einfach speichern, verwalten und später offline verfügbar machen.

Instapaper ist werbefrei, unterstützt unbegrenzte Volltext-Suche und bietet eine Notiz-Funktion, Speed-Reading und eine Send-to-Kindle-Funktion. Alle gespeicherten Webseiten lassen sich zudem zwischen iPhone, iPad, Android, PC und Kindle synchronisieren.

Welchen Nutzen Pinterest mit dem ab sofort kostenlosen Dienst hat wird wohl die Zukunft zeigen. Wie ich finde ist es aber eine einfache und gute Möglichkeit seine Webseiten zu verwalten und Deals & Angebote zu speichern. Was sagt ihr?




  • Das könnte Dich auch interessieren...

    Hinterlasse einen Kommentar

    Hinterlasse den ersten Kommentar!

    avatar
    wpDiscuz
    Zur Werkzeugleiste springen