[Amazon eBook] Sieben Frauen und ein Mord

Hier gibt es eine Kriminalkomödie mit schwarzem Humor: Das eBook “Sieben Frauen und ein Mord” von Egbert Osterwald gibt es momentan kostenlos in der Kindle Edition.

Studienrat Felix Reimann führt eine glückliche Ehe und auch beruflich ist er vollauf zufrieden. Wenn da nicht der ständige Geldmangel wäre. Denn sein Lehrergehalt reicht nicht für seinen Traum vom Jaguar und der Luxuskreuzfahrt in die Karibik.

Und so beschließt er, dass er eine zweite Einnahmequelle braucht. Doch womit kann er genug Geld verdienen? Ihm kommt eine brillante Idee: Er gibt eine Anzeige auf, in der er seine Dienste als Walker anbietet – als Mann für jede Gelegenheit, der Damen begleitet und Gesellschaft leistet. Und tatsächlich, er erhält Aufträge und die Sache kommt ins Rollen.

Doch plötzlich wird eine seiner Klientinnen ermordet. Und auf einmal steht nicht mehr nur seine Ehe auf dem Spiel, denn für die Kriminalpolizei ist der Fall sonnenklar …




  • Das könnte Dich auch interessieren...

    Hinterlasse einen Kommentar

    Hinterlasse den ersten Kommentar!

    avatar
    wpDiscuz
    Zur Werkzeugleiste springen