Bela B. Hörspiel “Sartana – Noch warm und schon Sand drauf” vom 8.11. als Gratis-Download

Das WDR 3 Hörspiel “Sartana – Noch warm und schon Sand drauf” (08.11.2016) von und mit Bela B. (“Die Ärzte”), Stefan Kaminski, Oliver Rohrbeck (“Die Drei ???”), Peta Devlin, Synchronlegende Rainer Brandt und der Band Smokestack Lightnin’ gibt es noch für kurze Zeit als Gratis-Download.

Sartana ist ein Westernheld, wie es ihn nur im Italo-Western gibt: Gerissen, unschlagbar, smart, sexy, cool – und moralisch nicht wirklich astrein. Eine Traumrolle für Bela B., berühmt geworden als Schlagzeuger und Punkrock-Sänger mit den “Ärzten”. Die Vorlage zum Western-Hörspiel ist der Kultfilm von 1970 und das Synchronbuch aus der Feder von Rainer Brandt, der wiederum Helden wie Bud Spencer oder Tony Curtis Sprache und Stimme verpasste.

Die extended Version mit allen Western-Songs von Bela B.’s Band Smokestack Lightnin’ läuft auf WDR 3 am Silvesterabend ab 20:04 Uhr. Und am 3. Dezember hat die Live-Hörspiel Bühnen Tour mit Bela B. und dem gesamten Western-Ensemble Premiere in Düsseldorf im Capitol Theater.

Jetzt weitersagen:
Hier geht es weiter: ZUM DEAL

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz