30 Jahre Ubisoft: Jeden Monat ein neues kostenloses PC Game von Ubisoft geschenkt!

Ubisoft feiert 30 Jahre Jubiläum. Aus diesem Grund schenkt euch Ubisoft jeden Monat ein Spiel.  Die Aktion geht noch bis zum Ende des Jahres.

Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten. Dann gehört es Dir!

Diese PC-Spiele können nur über die eigene Uplay-PC-Anwendung heruntergeladen und gespielt werden. Das sind die bisherigen erschienenen Gratis-Games:

Monat Juni: Prince of Persia: The Sands of Time™ (2003)

Das von der Kritik gefeierte Prince of Persia wurde 2003 für PlayStation 2, Xbox, Gamecube und PC veröffentlicht und ist eine fantastische Reise in die Welt von Tausendundeine Nacht sowie ein ausgezeichnetes Action-Adventure.

Monat Juli: Tom Clancy’s Splinter Cell (2002)

Mit der exklusiven Veröffentlichung für Xbox und PC (gefolgt von weiteren Plattformen), war Tom Clancy’s Splinter Cell 2002 ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte von Ubisoft. Es war der erste Blockbuster, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde und den beliebtesten Charakter hervorbrachte, der je von diesem Studio ins Leben gerufen wurde.

Jetzt weitersagen:
Hier geht es weiter: ZUM DEAL

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz